05.03.12: Alle Spender, die uns im Jahr 2011 bis zu 200,- Euro gespendet haben, können zur Vorlage beim Finanzamt einen vereinfachten Spendennachweis vorlegen. Diesen können sie hier herunterladen.
15.02.12: Wir freuen uns, nach dem Auswahlseminar vor ein paar Wochen, 4 neue Freiwillige für den Jahrgang 2012/13 gefunden zu haben.
Neele Diekmann wird im Baba Watoto Centre, Paula Högermeyer im TSE (Talent Search and Empowerment), Philip Martin Kreß im Dogodogo
30.12.11: Die Bewerbungsfrist endet morgen, den 31.12.2011. Wir akzeptieren alle Bewerbungen die bis 24 Uhr per E-Mail an bewerbung@kawaida.de versendet wurden.
Wir werden die Bewerber am 9.Januar darüber informieren, ob sie zum Auswahlgespräch eingeladen sind.
28.12.11: Seit August 2011 ist die HAW-Studentin Janne Börold zu einem Praxissemester bei der Feuerwehr Dar es Salaam in Tansania. Sie hat die Überschwemmungen in Dar es Salaam vor Weihnachten direkt miterlebt und wendet sich nun in einem Spendenaufruf an die Öffent
23.12.11: Dar es Salaam leidet zurzeit unter den heftigsten Regenfällen seit 57 Jahren. Die kleinen Bäche und Flüsse, die das gesamte Stadtgebiet durchziehen, sind über ihre Ufer getreten und sorgen in den tieferliegenden Stadtteilen für massive Überschwemmungen. Au

Spenden für KAWAIDA

Wir freuen uns über jeden Beitrag!